Veit Lindau Heirate dich selbst

Inhaltsangabe zu „Heirate dich selbst“ von Veit Lindau

Der zentrale Schlüssel für Erfolg UND Erfüllung heißt radikale Selbstliebe.
Wie radikale Selbstliebe dein Leben revolutioniert …Mach Frieden mit dir. Nimm dich an. Begrüße deinen Schatten. Umarme deine Schwächen. Heile deine Wunden. Befreie deinen Geist. Lass los, was dir schadet. Wähle, was dich stärkt.Dieses JA! zu dir ist ein revolutionärer Akt. Sei Dir treu. Lerne dich in allen Facetten anzunehmen, deine Bedürfnisse zu achten und deine wahre Größe zu bejahen. Heirate dich selbst und du bist frei!Dieses Buch handelt von Selbstliebe und davon, wie du dich selbst von ganzem Herzen, beständig, aufrichtig, treu und kompromisslos lieben lernen kannst. Es zeigt auf, wie deine Selbstliebe die wesentlichen Bereiche deines Lebens – Berufung, Beruf, Beziehungen, Finanzen – positiv und von innen heraus verwandelt.
inklusive 1 Übungs-CD mit geführten Meditationen, Spieldauer 1 Std. 15 min.

Tolle Inspirationen

— Pat82

Ein absolut empfehlenswertes Buch. Mit vielen praktischen Tips und Anregungen.

— Fried-ra-sum

Sex Story