Das Reich der Asche: Realm Breaker 1

Cover des Buches Das Reich der Asche: Realm Breaker 1 (ISBN: B09CGSQFQ7)
Bestellen bei:

heikehappybookss avatar
heikehappybooks

zäher Start, aber es lohnt sich, dran zu bleiben

ViktoriaScarletts avatar
ViktoriaScarlett

An dieses Buch hatte ich hohe Erwartungen, doch leider wurden diese nicht erfüllt, was mich doch sehr enttäuschte.

Die Fantasy-Sensation des Jahres: Nach „Die Farben des Blutes” der Auftakt der neuen Saga von Platz 1-SPIEGEL-Bestsellerautorin Victoria Aveyard! In Coraynes Adern fließt das Blut eines Helden. Doch sie verabscheut ihre Herkunft und will nichts mit dem Vater zu tun haben, für den Heldentaten stets wichtiger waren als seine Tochter. Nun ist er tot, gefallen durch die Hand seines eigenen Bruders. Um den Untergang ihrer Heimat zu verhindern, ist sie gezwungen, das Schwert ihres Vaters zu ergreifen. Zusammen mit nur sechs Gefährten, die ebenfalls keine strahlenden Helden sind, bricht Corayne auf, um eine Armee aus Aschekriegern zu bekämpfen. Doch wie soll sie eine Dunkelheit besiegen, gegen die sogar wahre Helden machtlos waren? Ungekürzte Lesung mit Philipp Schepmann ca. 20h 56min

ISBN:B09CGSQFQ7
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Random House Audio, Deutschland
Erscheinungsdatum:12.08.2021
Das aktuelle Buch ist am 09.08.2021 bei Penhaligon erschienen.