Cover des Buches Ein Surfer zum Verlieben (ISBN: 9783738004847)
K
Rezension zu Ein Surfer zum Verlieben von Violet Truelove

Der Surfer zum verlieben.....hält was der Titel verspricht

von Kiho21 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Der erste Teil hat mich süchtig gemacht 😍

K
Kiho21vor 8 Jahren
Mich hat das Buch von der ersten Seite an gut unterhalten, die Geschichte von Lindsay und Palmer ist mit viel Liebe zu den Protagonisten, einer Menge Humor und einer ordentlichen Priese Erotik geschrieben. Die Geschichte umfasst auch viele Bereiche und Begriffe aus der „Sufer-Welt“, in der ich persönlich keinerlei Erfahrungen habe doch die Autoren beschreibt diese sehr gut, so dass man nicht das Gefühl hat in einer fremden Welt zu leben. Was mir sehr gut gefallen hat, ist das die Geschichte aus mehreren Perspektiven geschrieben wurde und man sich noch besser in die einzelnen Charaktere rein versetzten konnte. Auch die Nebenfiguren sind ansprechend beschrieben und man möchte mehr über sie erfahren. Zur Geschichte selbst möchte ich gar nicht soviel verraten, nur soviel es ist keine klassische braves Mädchen trifft BadBoy und zähmt ihn Story sondern die beiden Protagonisten sind sich eben würdig,haben beide mit Ihren Problemen zu kämpfen, sind stark und schwach zu gleich. Da die Geschichte im Urlaubsparadies Hawaii und in der „Surferwelt“ spielt ist bei dem Buch mit folgenden Nebenwirkungen zu rechnen: Fernweh und Urlaubssehnsucht.