virginiafox

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

Kommt ihr mit auf eine Reise nach Independence?

Die Bestsellerautorin Virginia Fox lädt euch ein auf eine romantisch-spannende Lesereise nach Independence, einer Kleinstadt in den Rocky Mountains. Mit ihrem neuen Liebesroman „Rocky Mountain Lion“ tauchen wir in eine weitere, spannende Liebesgeschichte ein, rund um die Ethologin Quinn und dem Undercover-Agent Archer. Rocky Mountain Lion, Band 9 der erfolgreichen Rocky Mountain Serie, ist in sich geschlossen und kann auch unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.
Der Roman brilliert mit starken, liebevollen Charakteren, witzigen Dialogen und einer großen Portion Spannung und Gefühl. Leser können sich fallen lassen, entspannen, lachen und mitfiebern – man fühlt sich geborgen und behütet angesichts der liebevollen Atmosphäre, die Virginia Fox mit der Kleinstadt Independence und ihren Bewohnern kreiert. Nicht umsonst erinnert viele Leser die Rocky Mountain-Serie an die Gilmore Girls.

Eckdaten zur Leserunde:
Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 18.12.2016. Die Gewinner werden am Montag, dem 19.12. bekannt gegeben.
Start der Leserunde ist der Erscheinungstag von Rocky Mountain Lion, der 22.12.2016.
Um zu gewinnen bewerbe Dich mit einem Kommentar in der Rubrik "Bewerbungen" und teile uns mit, warum Du unbedingt mitlesen möchtest. Unter allen Bewerbern verlosen wir weitere tolle Preise.

Mehr zum Buch:
Das Leben könnte so schön sein.
Die Ethologin Quinn Davies hat auf der Wildtierstation der Lone Wolf Ranch ihren Traumjob gefunden. Doch die Idylle trügt. Wilderer bedrohen das Wildreservat. Hat etwa der neue Mitarbeiter seine Finger im Spiel? Obwohl sie sich von ihm angezogen fühlt, beschließt sie, kein Risiko einzugehen und ermittelt auf eigene Faust.
Als Undercover-Agent kann sich Archer Miller keinen Fehler erlauben. So gerne er seine attraktive Arbeitskollegin von der Liste der Verdächtigen streichen und sie küssen würde, muss er doch zuerst herausfinden, welches Geheimnis sie vor ihm verbirgt.
Fragen über Fragen, ein rücksichtsloser Killer und zwei Herzen mit ganz eigenen Plänen.
Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Großes Gewinnspiel
Anlässlich dieser besonderen Leserunde eröffnet Virginia Fox auch die Pforten ihres neuen Fanshops, in dem Leser ab sofort coole Gadgets passend zu ihren Büchern erwerben können.

Unter allen Lesern, die sich für die Lesechallenge bewerben, verlosen wir deshalb exklusiv 5 Gutscheine im Wert von 20 Euro, die ihr im Shop einlösen könnt sowie ein komplettes Rocky Mountain-Serienpaket (Taschenbuch Band 1-9). Also los: Bewerben und Mitmachen!

Ihr wollt mehr über Virginia Fox wissen? Dann besucht die Autorin auf ihrer Facebook-Seite oder ihrer Website.

Autor: Virginia Fox
Buch: Rocky Mountain Lion

nellsche

vor 2 Monaten

Alle Bewerbungen

Oh wie toll!!!! Es geht weiter.....da muss ich mich unbedingt bewerben, weil ich die Bücher, die ich bisher von der Rocky Mountain-Serie gelesen habe, einfach nur toll fand!! :-))
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder dabei sein dürfte...

P.S.: Schöne Website bzw. Fanshop! ;-)

madamecurie

vor 1 Monat

Alle Bewerbungen

O ich liebe diese Reihe und versuch mein Glück ,das Buchcover ist sehr schön.Die Leseprobe hört sich wieder spannend an .

1,826 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Ausgewählter Beitrag

schafswolke

nicekingandqueen schreibt:
Wie dumm war denn Q, dass sie alleine ein verletztes Eichhörnchen finden wollte? In die Moment als Benny abgehauen ist, wäre ich an ihrer Stelle umgekehrt in den Spa zurück. Wie soll man so was kleines in einem großen Wald finden? Und vor allem, wenn sie gespürt hatte, dass es ein Witz von dem Jungen war und er dann auch noch vor ihr flieht...unrealistisch meiner Meinung nach. Sehr unrealistisch.

Naja, es soll ja am Hintereingang gelegen haben. Ich würde wohl auch gucken gehen, denn ich würde ich dem Tier helfen wollen, vielleicht ist da ja wirklich eins. Und gerade bei einem Kind ahnt man ja nichts böses.

Linker_Mops

Kapitel 20-22

thora01 schreibt:
Ein wenig Gedanken mache ich mir svhon wegen Anna. Sie ist mir ein wenig zu präsent. Ich hoffe Hollister lässt sie in Ruhe.

Das ist natürlich ein Gedanke. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass sie öfters mit auftaucht. Oder vielleicht wird ja auch Zelda zum Ziel.

Linker_Mops

Kapitel 23-25

Das Finale war sehr spannend. Gut geschrieben. Allerdings hat mich die Zwischengeschichte mit Anna und Donovan gestört. Die war m.M.n. hier fehl am Platze, wollte man doch wissen wie der Entführungsfall ausgeht.

Beitrag einblenden

Sehr spannendes Finale. ich habe richtig mitgefiebert, ob Archer es noch rechtzeitig schafft.

Donovan und Anna kommen sich auch näher. Es macht es sehr interessant das nicht sofort mit der Entführung und Folter weitergegangen ist. Sondern ein sehr schönes und emotionales Kapitel dazwischen war.

Kapitel 26-Epilog
Beitrag einblenden

Sehr schöner Abschluss. Es wendet sich alles zum positiven. Die Liebesglocken schlagen auf den verschiedensten Ebenen. Sehr schön finde ich das das Thema mit Quinns Eltern so gut gelöst wurde.

Fazit, Lob, Kritik
Beitrag einblenden

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und meine Wunschliste ist wieder um einige Bücher gewachsen. Dieser 9 te Teil der Reihe hat mich überzeugt. Ich werde mir die komplette Reihe kaufen. Ich freue mich schon sehr bald die restlichen Bücher zu besitzen.

vielleser18

Links zu den Rezensionen