Cover des Buches Cowboy sucht Frau - Teil 1 (ISBN: 9783864951589)
sollhabens avatar
Rezension zu Cowboy sucht Frau - Teil 1 von Vivian Hall

Ich würde mir die TV Show anschauen ... Cowboys *sabber*

von sollhaben vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Zwei heiße Cowboys, ein sexy Tierarzt und drei witzige Freundinnen - eine gelungene Mischung!

sollhabens avatar
sollhabenvor 8 Jahren
Ein TV Sender versucht ein neues TV Format auf den Markt zu bringen: Zwei Cowboys suchen die Frau fürs Leben. Mit den ausgewählten Ladies kommen auch 3 Damen vom Sender mit.

Jesse und Noah Coleman sind die Junggesellen, gut aussehend, richtige Landjungs, erfolgreiche Rancher und nur von ihrer Mutter überredet, an dieser Show teilzunehmen.
Eigentlich sollten die zwei sich für die 3 Kandidatinnen interessieren aber Jesse, eher zurückhaltend hat ein Auge auf Jane geworfen. Jane ist für die gesamt Organisation verantwortlich.
Noah dagegen, ein Frauenschwarm und nur an schnellen Nummern interessiert, findet in der Kamerafrau Rachel seinen Meister. Sie lässt ihn kalt abblitzen, obwohl sie ihn recht anziehend findet.
Hayley, die Visagistin eine kleine zierliche Person läuft dem Tierarzt Trent Morrison in die Arme.
Damit beginnen chaotische Tage, die allen an die Nieren gehen und um das ganze noch zu vervollständigen, sind Rebecca, die Chefin des Senders und Jason der Besitzer, komplett miteinander im Clinch. Denn Jason sägt an Beccas Stuhl und ein Misserfolg würde ihm in die Hände spielen.

So viele Geschichten in einem einzigen Buch ... die Pärchen kristallisieren sich recht schnell, doch es ist kein hopp und sofort ins Bett. Das gefällt mir an der Autorin immer besonders gut. Als Leser weiß ich zwar, wohin es führen wird, aber dieser Tanz dauert länger und wird ungemein sinnlich beschrieben.
Jede Figur überzeugt, denn jede einzelne hat ihre Probleme, ihre Vergangenheit und kämpft im Leben ihren Platz zu finden. Natürlich hat auch die Umgebung ihren Charme und Reiz.
Zwar sind die Handlungsstränge ein wenig vorhersehbar, aber es sind vor allem die witzigen Dialoge, die den Unterhaltungswert steigern. Die Männer sind oft einfach nur Männer, die kein Fettnäpfchen auslassen und die Frauen, lassen zu oft ihren Gefühlen freien Lauf. Dies führt zu lustigen Missverständnissen.
Alles in Allem eine gewohnt gute Geschichte, die mir einige vergnügliche Lesestunden beschert hat.