forevertonight

Alle Bewerbungen

**Auch die Liebe kann dich verbrennen**

In wenigen Tagen geht die Elite-Reihe mit Blaze in die dritte Runde, weshalb ich wieder eine Leserunde mit euch starten möchte.

Ihr habt die Chance, euch für eines von zehn Rezensionsexemplaren zu bewerben und mit einem E-Book im Wunschformat an der Leserunde teilzunehmen.

Die Lage in New America hat sich grundlegend verändert. Standen die Träger außergewöhnlicher Fähigkeiten bis eben noch an der Spitze der Gesellschaft, werden sie nun vom Staat selbst verfolgt. Dass Malia unter ihnen zusätzlich eine Besonderheit darstellt, scheint sich wie ein Fluch auf sie zu legen. Wieder einmal ist es ihr ehemaliger Mentor Chris, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt, aber seine Nähe entfacht ein Feuer in ihr, das nichts mehr mit ihrem Element zu tun hat. Nach seinem erneuten Verrat wäre es an der Zeit, ihm ein für alle Mal den Rücken zu kehren, aber Malia kann nicht anders, als dem attraktiven Bad Boy eine letzte Chance zu geben und ihm ihr Leben anzuvertrauen…

„Schuld an diesem Krieg war die Regierung New Americas. Sie hatten viele Menschen durch die Gentherapien getötet, da das Serum E4 – bevor es ein Gegenmittel gegeben hatte – starke und tödliche Nebenwirkungen besaß. Dadurch, dass sie bereits den Babys das Serum einflößten, war uns die Entscheidungsfreiheit genommen worden. Der Mensch in New America hatte keine Wahl, ob er dem Militär beitreten wollte oder nicht. Das Militär wählte ihn, nicht umgekehrt."

Vivien Summer wurde 1994 in einer Kleinstadt im Süden Niedersachsens geboren. Lange wollte sie mit Büchern nichts am Hut haben, doch schließlich entdeckte auch sie ihre Liebe dafür und verfasste während eines Freiwilligen Sozialen Jahres ihre erste Trilogie. Für die Ausbildung zog sie schließlich nach Hannover, nahm ihre vielen Ideen aber mit und arbeitet nun jede freie Minute daran, ihr Kopfkino zu Papier zu bringen.

Facebook:
www.facebook.com/viviensummer.autorin

Da es sich um Band 3 einer Reihe handelt, empfehle ich euch dringend die Vorgänger „Spark“ und „Fire“ zu lesen, um alles zu verstehen J Wenn ihr Interesse habt, bewerbt euch! Ich freue mich auf euch und eure Meinungen!

Die Bewerbung für die Leserunde endet am Sonntag, den 28.05. um 23:59 Uhr.

Bitte bedenkt, dass es sich hierbei um Rezensionsexemplare handelt und ihr euch bei Gewinn dazu verpflichtet, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und das Buch innerhalb von 6 Wochen zu rezensieren.

Ihr solltet 2-3 Rezension in Eurem Profil haben. Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt. Alle Daten werden nach Gewinnauslosung und -versendung gelöscht.

Autor: Vivien Summer
Buch: Blaze

aria_dz

Alle Bewerbungen

Dann werde ich direkt mal meinen Namen in den Lostopf werfen.
Ich bin wie du vielleicht schon gemerkt hast ein großer Fan deiner Reihe. :)
Liebeeee Grüße
Aria ♥

LeseMaedchen95

Alle Bewerbungen

Endlich. Endlich. Endlich!! Ich habe schon sehnsüchtig auf den dritten Band gewartet! Mir fehlt Chris...und Malia, und die Elemente und überhaupt alles, was es in dieser Welt gibt!
Sehr gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen :)
Wie gesagt, ich bin ein Fan der Geschichte! :)

Prolog - Kapitel 5

LeseMaedchen95 schreibt:
Wer hat auf Malia geschossen? (ich habe kurz an ihre frühere beste Freundin gedacht, die ja völlig besessen von Chris ist, aber das wäre schon etwas krass. Nicht, dass ich krasse Ereignisse der Autorin nicht zutrauen würde, dafür habe ich bereits zu viel von ihre gelesen :)).

Für mich war das nach dem Prolog eigentlich recht eindeutig, dass sie das war :D

Prolog - Kapitel 5

Lise95 schreibt:
Zur Identität der Schützin - eigentlich kann es nur Sara sein. Ich dachte das schon Ende des zweiten Bandes, der Prolog hat mich darin jetzt nochmal bestärkt... Aber ich kann mich auch irren und lasse mich da gerne überraschen :) (sehr schön fand ich die Stelle mit ihrem "Punkt für mich/ Punkt für ihn/ Nicht Aufregen":

Für mich stand das irgendwie gar nicht zur Debatte, dass die Schützin nicht Sara ist ;D Irgendwie war das für mich eindeutig

Und ja, das mit den Punkten fand ich auch toll :)

Lise95

Rezensionen

Soo, mittlerweile habe ich es auch geschafft die Rezension zu schreiben.
Vielen Dank für das Leseexemplar, auch wenn mich der Band leider nicht so sehr wie seine Vorgänger fesseln konnte. Aber ich bin schon wieder auf den dritten Band gespannt :)

Kapitel 6 - Kapitel 10

Lise95 schreibt:
Irgendwie fehlt mir die Entwicklung von Malia, sie ist immer noch das kleine, unsichere Mädchen aus dem ersten Band. Wann fängt sie endlich mal an, mehr aus sich zu machen? Es wurde ja schon im ersten Band erwähnt, wie stark ihre Kräfte sind. Warum nutzt sie die nicht endlich mal? Und klar, sie hat einiges durchgemacht und eine ziemlichen Anti-Haltung gegenüber Militär etc. Aber dennoch muss sich da so langsam mal etwas tun. Momentan bin ich da leider eher genervt von ihrem ständigen hin und her...

Das geht mir genauso. Sie muss langsam mal aktiver werden. Aber immerhin gibt sie ja Chris mittlerweile ab und zu kontra und lässt sich nicht mehr ganz alles gefallen.

Kapitel 11 - Kapitel 17

LeseMaedchen95 schreibt:
Zwar hat Chris die meiste Zeit geflucht, aber er war ungewöhnlich ehrlich und offen.

Das habe ich irgendwie nicht so ganz verstanden, warum er plötzlich so offen ist. Kennen er und Ben sich schon länger und ich habe es einfach vergessen? Er lässt sich doch sonst nie in die Karten schauen...

Kapitel 11 - Kapitel 17
Beitrag einblenden

Ok, Malia ist also wie vermutet ziemlich besonders. Ich bin mal gespannt, was da noch raus kommt, was sie alles kann und woher das kommt, dass sie so ist. Aber ich mochte es, als sie ihr Feuer eingesetzt hat und endlich mal etwas Stärke gezeigt hat. Das wurde auch höchste Zeit, dass sie an ihren Herausforderungen wächst...

Sie weiß nun auch endlich durch das Lauschen, dass Chris Gefühle für sie hat. Mal abwarten, wie sich das jetzt weiter entwickelt. Aber so ganz habe ich nicht verstanden, warum Chris sich ausgerechnet Ben "anvertraut". Und noch weniger kann ich verstehen, warum er Malia beim Lauschen nicht gespürt hat. War er zu abgelenkt? Oder stand sie zu weit weg?

Rezensionen

Auch ich habe es endlich geschafft, die Rezension zu tippen. Ich bin da leider immer etwas langsamer :/
Danke, dass ich wieder mitlesen durfte. Auch wenn mich dieser Band nicht ganz überzeugen konnte, bin ich neugierig auf das Finale.