Cover des Buches Saurer Wein: Lehrstunden des Schicksals: Familiendrama (ISBN: 9783739626697)
Booky-72s avatar
Rezension zu Saurer Wein: Lehrstunden des Schicksals: Familiendrama von W. A. Wolff

Saurer Wein: Lehrstunden des Schicksals

von Booky-72 vor 8 Jahren

Booky-72s avatar
Booky-72vor 8 Jahren
Kann man das so sagen: ein richtig gutes Familiendrama, alles dabei, was man sich vorstellen mag. Zuerst verschiedene Handlungsstränge, die ihren Zusammenhang aber bald finden. Auch die wechselnden Schauplätze sind kein Problem und richtig gut beschrieben. Ganz unterschiedliche Charaktere, auch diese sehr bildlich dargestellt und jeder mit seinem ganz eigenen Schicksal und mit ganz unterschiedlichen Stärken und auch Schwächen.

Die Auflösung konnte mich vollends mitreißen und überzeugen. Danke!

Der Autor hat in der Buchvorstellung absolut nicht zu viel versprochen und wird mit knapp 5 Sternen belohnt. Wer einen gut unterhaltenden Roman mag, dem sei er empfohlen.