Walt Disney Disney Treasures

Inhaltsangabe zu „Disney Treasures“ von Walt Disney

'Disney Treasures' ist ein interaktiver Bummel über die Straße der Erinnerungen. Ausgewählt aus den riesigen Archiven der Walt Disney Company, enthält diese nostalgische Sammlung Walt Disneys handgeschriebene Briefe und Notizen, Originalskizzen beliebter Charaktere und andere Schätze abgedruckt als Faksimile. Außerdem ist diesem Buch eine 60-minütige CD beigelegt, mit bisher nicht gehörten Aufnahmen von Walt Disney, Radiowerbespots aus den 50ern, und nie zuvor veröffentlichten Tondkumenten über die Eröffnungen von Disneylands beliebtesten Attraktionen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3