Walt Disney Enthologien 35

Inhaltsangabe zu „Enthologien 35“ von Walt Disney

Wenn die Gumpe gefriert und der Geldspeicher schneeweiß strahlt, wissen die Entenhausener: Es ist Winter!
Doch cool bleiben ist gar nicht so einfach für Donald, Micky und Co. im Angesicht von fliegenden Eisbergen, Yetis, kältescheuen Pinguinen und anderen Skurillitäten, die die kalte Jahreszeit bringt. Gut, dass Enten keinen Winterschlaf halten und trotz Temperaturen unter Null heiß auf Abenteuer sind!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum