Wayne Thiebaud Noch eins!

Inhaltsangabe zu „Noch eins!“ von Wayne Thiebaud

Zählen geht durch den Magen mit diesem außergewöhnlichen Zählbuch für die Kleinsten: Ein Stück Sahnetorte, zwei Clowns aus Eis, drei Sandwiches mit Gurke - wir zählen uns durch bis zu neun Geburtstagstorten, zehn Stücken Käsekuchen und dann noch ganz vielen Kaugummis. Der große amerikanische Pop Art-Künstler Wayne Thiebaud gibt mit diesem Büchlein, dessen Bilder Kinder wie Erwachsene erfreuen, eine lecker-lockere Einführung ins Zählen von Eins bis Zehn.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!