Wolfgang Hohlbein Enwor - Band 6: Die Rückkehr der Götter

Inhaltsangabe zu „Enwor - Band 6: Die Rückkehr der Götter“ von Wolfgang Hohlbein

Die Reise der Helden geht weiter: „ENWOR – Band 6: Die Rückkehr der Götter“ von Wolfgang Hohlbein jetzt als eBook bei dotbooks.

ENWOR: Kriegsgeboren und vom Feuer getauft – eine postapokalyptische Welt voller Gefahren..
Die Gesichtslosen Predigern haben den Satai-Krieger Skar in jahrelangen Schlaf verfallen lassen. Doch nun ist er erwacht und muss erfahren: ENWOR ist nicht mehr zu erkennen. Die ehrenhaften Satai haben sich mit ihren schlimmsten Feinden verbündet und überziehen das Land mit Terror. Flucht scheint die einzige Rettung vor den entfesselten Horden. Doch Skar wird ein Ausweg gezeigt, der ihm eine entsetzliche Entscheidung abverlangt: Muss er seinen Sohn opfern, um ENWOR zu befreien?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „ENWOR – Band 6: Die Rückkehr der Götter“ von Wolfgang Hohlbein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!

...erschreckend gut!

— Julia_x3
  • Blutig und Grausam

Enwor - Band 6: Die Rückkehr der Götter

Julia_x3

23. January 2018 um 20:58

Dies ist der 6. Teil von 11 teilen der Reihe um Enwor.. Ich muss dazu sagen, ich habe bisher keinen weiteren Teil gelesen, wo ich jetzt nicht unbedingt sagen möchte ich bin nicht gut rein gekommen. Das liegt daran, weil ich von der Vorgeschichte nichts wusste. Allerdings hat das buch nach und nach die wichtigsten Informationen raus gegeben die ich gebraucht habe um den Großteil zu verstehen. Es ist gut und spannend geschrieben, wie Wolfgang Hohlbein das immer ist. Es ist brutal, blutig und voller Grausamkeiten. Es war wieder ein Lesegenuss!  Das Buch hat mich neugierig auf die anderen Teile gemacht!