Yunhee Lee Demon Diary (Complete Edition) 02

Inhaltsangabe zu „Demon Diary (Complete Edition) 02“ von Yunhee Lee

Götter und Dämonen befinden sich im Krieg. Der junge Raenef wurde dazu bestimmt, ein Dämonenlord zu werden, und soll die Harmonie zwischen Göttern und Dämonen wiederherstellen. Nur leider ist Raenef herzensgut und hat keine Ahnung vom Benehmen bei Hof, geschweige denn von Zauber und Magie! Als Lehrmeister wird ihm der charismatische und hochrangige Eclipse zur Seite gestellt, dessen Geduld bei dem Versuch, aus Raenef einen ordentlichen Dämonenlord zu machen, auf eine harte Probe gestellt wird.

Stöbern in Comic

your name. 03