Yuu Watase Zettai Kareshi 04

Inhaltsangabe zu „Zettai Kareshi 04“ von Yuu Watase

Die Schülerin Riiko wünscht sich sehnlichst einen Freund. Eines Tages stößt sie auf eine Website, auf der man sich den Freund seiner Träume “erstellen” kann. Ungläubig bastelt sie los und staunt nicht schlecht, als plötzlich ihr Traummann vor der Tür steht. Ihr Pech: Bei dem Jungen handelt es sich nur um eine Testversion für drei Tage. Die “richtige” Version kostet 100 Millionen Yen. Wie treibt sie die am besten auf?

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben