Love & Death: Tochter der Nacht

Cover des Buches Love & Death: Tochter  der Nacht (ISBN: B088KC274Y)

M
Mer_2912
vor 23 Tagen

Mal eine andere Art von Vampiren

April1985
vor 4 Monaten

Düstere Vampir-Romance, die sich wie eine Biographie liest! Ich hatte ein paar ganz unterhaltsame Nächte!

Inhaltsangabe zu "Love & Death: Tochter der Nacht"

»Siehst du! Ich bin nicht harmlos. Auch wenn ich frisch getrunken habe. Sollen wir trotzdem weitermachen?«

»Du hast noch nicht genug?«

»Ich denke, ihr seid so gut über uns informiert. Dann solltest du wissen, dass uns einmal noch lange nicht genügt. Außerdem macht es Spaß mit dir.«

Isabel spielt mit dem Feuer.
Obwohl sie weiß, dass Jack ein Vampir ist, lässt sie sich auf eine heiße Nacht mit ihm ein. Danach will der Unsterbliche ihr Einblicke in sein Dasein gewähren.
Isabel eröffnet sich eine Welt aus dunkler Leidenschaft und blutigen Sitten, die faszinierender ist, als sie es sich je hätte träumen lassen. Geprägt vom Recht des Stärkeren und dem Kampf ums Überleben, gelten die ersten Jahre eines Vampirs als die gefährlichsten.
Auf einem Fest trifft sie auf den geheimnisvollen Vampir Magnus.
Er wird zu ihrer Obsession. Trotz der Abgründe hinter der engelsgleichen Fassade kann sich Isabel seiner Anziehungskraft nicht entziehen, bis seine dunkle Seite sie beide wieder entzweit.

ISBN:B088KC274Y
Ausgabe:Buch