Cover des Buches On the Run: Lügen haben kurze Beine (ISBN: B07FYCVCSV)
Monika81s avatar
Rezension zu On the Run: Lügen haben kurze Beine von Zoe Dubois

On the Run

von Monika81 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: muss man gelesen haben

Monika81s avatar
Monika81vor 6 Jahren
Das Cover ist so toll, es hat mich sofort angesprochen.
Ich habe das Buch verschlungen. Ich bin regelrecht in die Geschichte abgetaucht. Es war schon unheimlich, weil es in gewissen Punkten auf mich zutraf.
Zur Story:
Miri hat alles, was man sich mit Ende zwanzig wünschen kann. Sie ist jung und gesund, seit zehn Jahren glücklich vergeben und betreibt erfolgreich eine kleine Konditorei in einem angesagten Stadtteil Berlins. Sie führt ein solides, geebnetes Leben bis … sie und Rob sich eines Tages verloben. Dieser Tag stellt wider Erwarten alles auf den Kopf und auf einmal findet Miri sich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wieder. Dort trifft sie auf einen mysteriösen Typen, dessen Körper einem chaotischen Kunstwerk gleicht und den sie irgendwie nicht ausstehen kann. Sie nimmt einen Job an, von dem sie niemals zu träumen gewagt hätte und lernt die Begriffe des Glücks, der Freiheit und der Liebe neu zu definieren.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin er ist einfach wundervoll. Die Charaktere sind der absolute Hammer. Alle samt und vor allem die Selbstfindung von Miri.
Ein Mega tolles Buch, muss man gelesen haben.