Naturgewalten: Die Insel der Götter

Cover des Buches Naturgewalten: Die Insel der Götter (ISBN: 9798694568500)
Bestellen bei:

SoJo2017s avatar
SoJo2017

Eine würdige Fortsetzung des ersten Bandes mit viel Spannung, Romantik und einer guten Portion Dramatik

Mira19881s avatar
Mira19881

Absolute Begeisterung für diese Bücher.

»Alles, was ich für dich will, für mich und die Söhne und Töchter auf den Inseln, ist: Überleben! Gib mir dein Wort!«

Aus Angst vor Pjeros Rache beschließt Ayeleth, seinem Regime ein Ende zu setzen. In Begleitung der Elemente reist sie Merano hinterher und erfüllt freiwillig seine unfairen Bedingungen, damit er sie mit nach Cosya nimmt. Doch das Leben dort ist völlig anders, als sie es erwartet hat. Wieder einmal wirbeln ihre Gefühle und Gedanken durcheinander.

Merano setzt unterdessen alles daran, Jarik aus Ayeleths Gedankenwelt zu vertreiben. Er will ihr Herz gänzlich für sich gewinnen und fordert dazu sogar die Götter heraus. Schnell muss er feststellen, dass sein Versprechen, Ayeleth vor Pjero zu schützen, hart auf die Probe gestellt wird. In all dem beschäftigt ihn Ayeleths Warnung mehr denn je: Thalassoas angekündigter Untergang.

Fünf Inseln. Drei Götter. Eine Legende.
Bist du bereit?

In einer Welt, die unausweichlich auf ihren Untergang zusteuert, setzt ein junger Mann alles daran, die vermeintliche Katastrophe aufzuhalten. Dazu braucht er das Vertrauen einer einzigen Frau, die ihm jedoch mit Abscheu begegnet und in ihm nur feindliche Absichten sehen kann.

Während die Elemente mehr denn je außer Kontrolle geraten, die Götter ihren Schutz entziehen und sein Vater sich immer mysteriöser verhält, lässt Merano nichts unversucht, dieses eine Herz zu erreichen. Denn es gibt nur eine Person, die sowohl sein Volk, als auch seine Inseln retten kann.

Segle mit Merano über das Östliche Meer und begegne den wahren Naturgewalten.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Independently published