Manchmal liegt der Zauber so nahÜber die Kunst des Nichtstuns

kassandra1010s avatar
kassandra1010

Endlich Zeit für ME-TIME!

Manchmal liegt der Zauber so nah. Ein Buch über die Kunst des Nichtstuns

Einfach mal abschalten – warum fällt uns das so schwer? Dieses Buch beleuchtet die positiven Seiten des Nichtstuns. Angelehnt an das niederländische »Niksen« ist es ein informatives Plädoyer für Entschleunigung, Achtsamkeit und temporären Müßiggang. Da wir, anders als allgemein angenommen, Auszeiten brauchen, um erfolgreicher zu sein. Denn durch diese wertvollen Atempausen im Alltag können wir unsere Kreativität fördern, Stressoren erkennen und einem Burn-out vorbeugen. Wenn wir uns Auszeiten nehmen, gelingt es uns eher, Entscheidungen zu treffen und den Blick auf wirklich lohnende Ziele zu lenken. »Niksen« ist verwandt mit dem dänischen »Hygge« und dem schwedischen »Lagom« und der neue Lifestyle-Trend für alle, die gesünder, entspannter und glücklicher leben wollen.

Nichtstun ohne schlechtes Gewissen: Dieses hyggelige Lesebuch verrät uns, warum wir uns öfter Auszeiten nehmen sollten

Schmökern mit Mehrwert: Mit zahlreichen Tipps, Übungen und Wissenswertem rund ums Thema Selfcare, Me Time, positives Denken und Selbstliebe

Tolle Deko für deinen Couchtisch: Das hochwertige und aufwendig bebilderte Coffee-Table-Book ist ein trendiger Hingucker für deine Wohnung

Schenke Auszeiten: Ob die gestresste Freundin oder Kollegin, Schwester oder Mama, dein Lieblingsmensch oder auch einfach du selbst – mehr Zeit für sich kann jeder brauchen

Der Umwelt zuliebe: Nachhaltigkeit durch FSC-zertifiziertes Papier und Verzicht auf Plastikfolie

Weniger Tempo, mehr Lebensqualität: Dieses schön gestaltete Lesebuch vereint Informationen, Gedanken, Tipps und Impulse für mehr Entspannung, Entschleunigung und Glück im Alltag. Für alle, die ihr Leben weniger optimieren und wieder mehr genießen wollen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:arsEdition