N

• Mitglied seit 03.09.2017
  • 2 Bücher
  • 1 Rezension
  • 2 Bewertungen (Ø 5)

Cover des Buches Tafiti - Auch beste Freunde streiten mal (ISBN: 9783785589076)

Bewertung zu "Tafiti - Auch beste Freunde streiten mal" von Julia Boehme

Tafiti - Auch beste Freunde streiten mal
naniherrmivor 4 Jahren
Kurzmeinung: Vom Streiten und Vertragen
Freundschaft

Tafiti und sein bester Freund Pinsel schauen in die Sterne und sahen wie eine Sternschnuppe vom Himmel fällt. Beide wollen diesen Glitzerstern besitzen und geraten in Streit. Auf eine schöne kindliche Weise wird das Thema hier umgesetzt. Auch Freunde können sich streiten. Doch als es gefährlich wird halten sie zusammen und finden eine schöne überraschende Art, ihren Streit zu beenden. Die Bilder sind wunderschön und aussagekräftig gestaltet. Ein gutes Buch für Kinder im Alter von 4-10 Jahren.

Cover des Buches Leles Geheimclub, Band 1: Keine Kings im Hauptquartier (ISBN: 9783473367443)

Bewertung zu "Leles Geheimclub, Band 1: Keine Kings im Hauptquartier" von Sabina Gröner

Leles Geheimclub, Band 1: Keine Kings im Hauptquartier
naniherrmivor 5 Jahren
Kurzmeinung: Witzig frech und ansprechend für junge Mädchen kommt das Buch daher.

Über mich

Mitgliedschaft