Cover des Buches Take a Chance – Begehrt (ISBN: 9783492305662)
Carry1008s avatar
Rezension zu Take a Chance – Begehrt von Abbi Glines

Take a chance

von Carry1008 vor 9 Jahren

Carry1008s avatar
Carry1008vor 9 Jahren
Take a Chance ist der 7. Teil der Rosemary Beach Serie von Abbi Glines. In diesem teil gehgt es um Grant den Bruder von Rush und Harlow Nans Halbschwester und Kiros Tochter. Harlowe welche ein sehr ruhiges und liebes Mädchen ist wird von ihrem Vater den Sommer über nach Rosemary Beach geschickt wo sie zusammen mit Nan leben soll. Dort lernmt sie auch den Playboy Grant kennen der vorher eine Beziehung mit Nan hatte. Die beioden beginnen nach kurzer Zeit eine lockere Beziehung bis Grant einen großen Fehler begeht und Harlow verletzt. Doch Grant schafft es Harlows Herz für sich zu gewinnen obwohl sich beide am Anfanfg ihgre Gefühle füreinander nicht wahrhaben wollen. Doch als ihre Beziehung gerade besser wird erfährt Harlow eine schockierende Nachricht von ihrem Vater . Ihre Mutter lebt noch, obwohl diese vor Jahren bei einem Unfall gestorben seiein soll. Harlow lernt sie kennen und sieht das sie nicht mehr reden und sich bewegen kann. Doch ihr vater liebt sie immer noch sehr und will sie niemal verlassen. Harlow findet Trost bei Grant und wo alles besser zu werden scheint findet die Presse ihr Geheimnis raus: Harlow hatte in ihrer Kindheit einen schweren Herzfehler und ihre Lebenschance war sehr gering. Als Grant die erfährt hat er Angst das er sie verlieren könnte und verletzt Harlow mit diesen Worten. Daraufhin verschwindet sie und so endet auch das erste Buch der beiden.

Meine Meinung: Diese Buch ist wirklich mit sehr emotionalen geschichten versehen und wurde wieder sehr toll gschrieben. Ich finde es auch wieder schön das man viel über die Charaktäre aus den anderen Büchern erfährt wie z.b Bethy nach dem Tod von Jace, Woods und Rush außerdem lernt man auch Mase kennen den Halbbruder von Harlow. über den es auch noch zwei eigene Bücher gibt . Also nach diesem Ende der Geschichte muss ich unbedingt wissen wie es mit den beiden weitergeht und den nächsten Teil bald lesen :)