Cover des Buches Up in Flames – Entbrannt (ISBN: 9783492309202)
MsStorymakers avatar
Rezension zu Up in Flames – Entbrannt von Abbi Glines

Es hat Überrascht

von MsStorymaker vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Es passt zu Nan. Es ist super. Gibt es eine Chance und liest es <3

MsStorymakers avatar
MsStorymakervor 7 Jahren
Es ist anderes. Und es ist auch gut so. Wer Nan kennengelernt hat in den anderen Büchern, wird verstehen, dass sie anderes ist als die anderen Mädchen aus der Reihe. Ich habe es fast erwartet, dass alles etwas anderes wird und doch ist Abbi immer noch Abbi geblieben. Man erkennt, dass es ihr Schreibstil ist und ich fand das Buch (Auch als großer Unterschied zu den anderen) sehr toll. Nan hat ihr Happy End auf ihrer Art bekommen und das freut mich sehr ^^

PS: Somit geht eine wunderbare Reihe zu Ende. Nachdem ich dieses Buch fertig gelesen habe, lag ich auf den Bett und dachte : "Es ist Vorbei. Es kommt kein neues mehr." Aber ich möchte mich bei Abbi bedanken. Danke für diese Reihe, Danke für diese Liebe. Einfach Danke