Geteiltes Blut - Messenger

von Alena Coletta und Alexa Coletta
Geteiltes Blut - Messenger

RozaBookss avatar

Ich habe das Buch in wenigen Tagen verschlungen und bin hellauf begeistert! Gefällt mir sogar besser als Band 1!

Solara300s avatar

Absolut Hammer und ich liebe es!!! Ich freu mich schon auf mehr von den Autorinnen. Hier wird man in Intrigen und einen alles zu verschling...

Inhaltsangabe zu "Geteiltes Blut - Messenger"

**Das Spiel auf Leben und Blut beginnt...** Die Londoner Unterwelt befindet sich im Kriegszustand, seit sich für Julie das Geheimnis um die geheime Tauschplattform »Geteiltes Blut dot Com« gelüftet hat und sich die Figuren auf Mephistos Schachbrett zu einer Seite bekennen müssen. Doch der eigentliche Kampf um die Stadt spielt sich ganz woanders ab – und zwar im Supernatural Players' Incredibly Engaging London Game, kurz SPIEL genannt, ein Augmented Reality Game, dem sämtliche Vampire verfallen sind. Der Mann hinter dem brillanten Game nennt sich Dante und ist nach Julie der wohl erste Mephisto ebenbürtige Widersacher. Kein Wunder, dass das sofort Vals Aufmerksamkeit erregt und er sich abermals auf die Jagd machen will. Diesmal im SPIEL. Und sogar Julie kann ihn nicht davon abhalten… //Textauszug: Julie spürte, wie sie zu zittern begann. Jetzt fühlte sie Lex’ Hand deutlicher, wie sie ihr Handgelenk umschloss. »Sie sehen so…« »Normal aus?« »Nur dass sie« – sie schluckte – »nicht mehr lebendig sind.« »Vampirleichen verwesen nicht«, sagte Lex ruhig. »Sie bleiben im gleichen Zustand, bis die Sonne sie zu Asche verbrennt.«//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress