Cover des Buches Flug der Feder Teil 1 und 2 (ISBN: B00OX6R1I6)
Lesemama1970s avatar
Rezension zu Flug der Feder Teil 1 und 2 von Alexandra Schumann

Wiedergeburt?

von Lesemama1970 vor 8 Jahren

Lesemama1970s avatar
Lesemama1970vor 8 Jahren
Flug der Feder: Teil 1 und 2 von Alexandra Schumann ist 10.2014 erschienen.

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wurde.

Gesamtausgabe: Teil 1: Am Fluss des Bunten Vogels Teil 2: Seelensammler Was ist, wenn die Seele unsterblich ist? Eine fantastische Wiedergeburtsgeschichte! Lass dich entführen in eine andere Welt… Feder wächst als Vollwaisenjunge bei den Indios auf und führt hier ein Leben voller Wunder. Doch erst, als ihn der Schamane Weißer Bär unter seine Fittiche nimmt, findet er zu sich selbst und entwickelt sein Potential, das noch so manche Überraschung bereithalten wird. Nach seinem Tod geistert er zunächst als Seelensammler umher, bis er sich endlich entschließt, wieder auf die Welt zu kommen und zwar als Frau! Denn endlich möchte er Wünsche und Sehnsüchte erfüllen, die bislang ungestillt waren. Wird er es schaffen, endlich ein voll erfülltes Leben zu führen? Mitreißend und packend von Anfang bis Ende!

Teil 1 des Buches hat mir richtig gut gefallen.
Die Geschichte rund um Feder und sein Leben ist prima geschrieben.
Feder hat eine Aufgabe zu erledigen die bisher aber nur der Schamane weiß.
Es wird einem vor Augen geführt das im Leben nicht immer alles so läuft wie man sich das Wünscht.
Teil 2 war leider nicht so mein Fall.
Feder tritt seine große Aufgabe an die nicht leicht ist.
Am Anfang hatte ich etwas Probleme der Handlung zu folgen.
Zum Ende hin wurde es dann aber wieder besser.
Das Buch eignet sich sicher für Menschen die an Wiedergeburt glauben.