Cover des Buches Gesundheit ist Kopfsache (ISBN: 9783742302373)
C
Rezension zu Gesundheit ist Kopfsache von Alexandra Stross

Ein Buch zum Nachdenken

von cornflake vor 7 Jahren

C
cornflakevor 7 Jahren

Ich finde dieses Buch ist ein echter Gewinn für mein Bücherregal, da es das Thema der Gesundheit in aller Fülle betrachtet.
Seit dem ich dieses Buch gelesen habe, habe ich mich mehr und mehr mit dem Thema der gesundheitlichen Lebensweise auseinandergesetzt und auch versucht, mit verschiedenen Übungen diese in meinen Alltag zu integrieren: mit Erfolg!

Frau Stross schafft es dem Leser eine Fülle von Übungen mit an die Hand zu geben und das Wichtige Thema Gesundheit in den Fokus zu stellen.
Der leichte und flüssige Schreibstil der Autorin lädt zu einem entspannten Lesen ein.

Gleich auf den ersten Seiten des Buches erhält der Leser einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Kapitel des Buches. Der Leser muss nicht zwingend bei der ersten Seite anfangen zu lesen, sondern kann auch beliebig zwischen den Themen wechseln.

Tolles Buch, das eines der besten Bücher ist, die ich bisher gelesen habe.