Cover des Buches Fesselnde Entscheidung (ISBN: 9783847678670)
Lissiannas avatar
Rezension zu Fesselnde Entscheidung von Alissa Sterne

spannende Story

von Lissianna vor 8 Jahren

Kurzmeinung: spannende Story

Lissiannas avatar
Lissiannavor 8 Jahren
Zum erscheinen des 2. Bandes von Fesselnde Entscheidung, habe ich mir noch mal den 1. Band geschnappt und bin endlich dazu gekommen eine Rezension zu schreiben.

Cover:
Das Cover passt wunderbar zur Story :) Die Farbe lila gefällt mir sehr gut und auch der Titel fügt sich perfekt ins Gesamtbild ein.

Meinung:

Ein Buch das durch einen tollen Schreibstil und eine schöne und außergewöhnliche Story besticht.
Es wird spannend aber auch romantisch.
Die Protagonistin Elisa hat es mir sehr angetan und ich fand sie schön ausgearbeitet und sympathisch. Aber auch Tim ist ein toller Kerl der eigentlich nicht der böse Entführer ist sondern nur tut was getan werden muss.
Ein rundum gelungenes Buch das durchweg spannend ist und sogar einige unerwartete Wendungen bereithält.

Das Ende passt einfach super und schließt die Story perfekt ab. Der erste Band ist in sich abgeschlossen, dennoch wird es einen zweiten Teil geben auf den ich schon sehr gespannt bin.

Fazit:

Tolles Buch, das alles hat um dem Leser ein schönes Leseerlebnis zu bieten. Spannung, Romantic und eine tolle Story. Last euch Fesselnde Entscheidung nicht etgehen, denn das Buch fesselt bis zur letzten Seite.