Cover des Buches Hollywood Badboys - Autogramm inklusive: Nate (ISBN: B07BPFMHGV)
ShannyJennys avatar
Rezension zu Hollywood Badboys - Autogramm inklusive: Nate von Allie Kinsley

Es geht emotional weiter

von ShannyJenny vor 6 Jahren

ShannyJennys avatar
ShannyJennyvor 6 Jahren
Es geht weiter *jippie* mit Nate und Amira.
Amira ist eine Freundin von Luna, die wir aus dem ersten Band der "Hollywood Bodboys" kennen und was wir wissen, Amira hat die Schnauze voll von dieser Männerclique. Warum? Weil einer von ihnen ihr Herz gebrochen hat. Sie versucht es wieder zusammen zu setzen was leider nicht so einfach ist und am liebsten würde sie sich verkriechen, doch Luna drängt sie eines Tages mit ihr nochmal ins Underground zu gehen.
So kam es das sie sich erneut ihren Dämonen stellen muss und nach einiger Zeit Nate gegenüber sitzt, der versucht sie in ein Gespräch zu verwickeln. Sie hat aber auf Männer so gar keine Lust und blockt die versuche ab.
Nate ist im Rampenlicht aufgewachsen und weiß wie der Hase läuft, doch das hat ihn nicht arrogant oder überheblich sein ganz im gegenteil er ist ein richtig netter und hilfsbereiter Kerl. Das ändert sich auch nicht als er Amira kennenlernt, auch wenn sie sich zuerst für einen anderen entschieden hat, war für ihn klar das Amira es wert ist zu kämpfen. Ihm war bewusst das es nicht leicht wird aber er tut alles um ihr zu beweisen das sie ihm vertrauen kann.

Ich liebe die Art wie Amira dargestellt wird, sie verlor ein bisschen ihre fröhlichkeit und sorglosigkeit doch sie kämpfte um Männern bzw. andere Menschen wieder vertrauen zu können. Und Nate ist einfach zuckersüß und toll, jeder sollte einfach seinen eigenen Nate haben.
Ich liebe auch die Nebenprotagonisten allen voran Nate's besten Freund Sean , der arme Kerl verdient einfach seine eigene Geschichte ;-)