Cover des Buches Ain't Nobody 1: Halte mich (ISBN: 9783958695498)
AprilsBuechers avatar
Rezension zu Ain't Nobody 1: Halte mich von Anastasia Donavan

Unglaublich tolle Geschichte

von AprilsBuecher vor 7 Jahren

AprilsBuechers avatar
AprilsBuechervor 7 Jahren

Zitat: „Was erkenne ich in ihnen? Traurigkeit? Stärke? Das passt nicht zusammen! Warum interessiert es mich überhaupt?“

Mit viel Gefühl ist Anastasia ein gefühlvoller, der auch zum Nachdenken anregt, Debüt Roman gelungen. Eigentlich wollte ich nur kurz reinlesen, um mal den Kopf von meinen aktuellem Buch frei zu bekommen. Aber Nein. Mit ihrer flüssigen und zum Teil sehr jugendlich geschriebenen Art war ich sofort gefangen von Anna und Karim. Dadurch das beide Sichtweisen erzählt werden, konnte man genau nachvollziehen, warum und weshalb sie oder er so gehandelt haben. Ich hatte dieses Buch eigentlich nicht auf dem Leseradar, aber durch die 5Weeks5Books Challange habe ich es gelesen und war begeistert. Ich bereue nichts und freu mich auf den 2 Teil.