Cover des Buches Camp der drei Gaben - Juwelenglanz (ISBN: 9783646603637)
Rezension zu Camp der drei Gaben - Juwelenglanz von Andreas Dutter

Schöner 1. Band.

Kurzmeinung: Schöne Fantasygeschichte und ein schöner 1. Band der Reihe Camp der drei Gaben von Andreas Dutter.

Durch das schön gestaltete Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Es hat mich sofort angesprochen und ich wollte wissen welche Geschichte sich dahinter verbirgt. Ich wurde nicht enttäuscht:
Der Auto hat es geschafft mich spätestens zum Ende des Buches vollständig in die Geschichte zu holen. Es ist spannend die Entwicklung von Fleur zu verfolgen und auch die kleine Liebesgeschichte hat mich in ihren Bann gezogen. Wer gern Geschichten über Magie, Freundschaft, erste Liebe und menschliche Abgründe liest, ist hier genau richtig. Ich bin gespannt wie es weitergeht und wie Fleur die Geschehnisse überwindet und weiter daran wächst.