Cover des Buches Kurz bevor dem Morgen graut (ISBN: B00C59005E)
Ein LovelyBooks-Nutzers avatar
Rezension zu Kurz bevor dem Morgen graut von Andreas Kimmelmann

Bitterböse Storys

Kurzmeinung: Andreas Kimmelmann verfügt über einen tollen Schreibstil, er drückt sich hervorragend aus und hat noch dazu eine geniale Phantasie.

Ein LovelyBooks-Nutzers avatar

Es gibt sie ja doch noch, diese Perlen. Und "Kurz bevor dem Morgen graut" ist definitiv eine Perle. Ganz besonders die Geschichte "Dieselben Augen" hat mich noch am nächsten Tag beschäftigt, so sehr hat sie mich gepackt. Andreas Kimmelmann verfügt über einen tollen Schreibstil, er drückt sich hervorragend aus und hat noch dazu eine geniale Phantasie. Ich bin sehr begeistert und kann diese Anthologie allen Mystery-Thriller und Horror Fans wärmstens ans Herz legen. Wer allerdings Splatter erwartet, wird ihn hier nicht finden. Diese Storys gehen unter die Haut, sie haben Tiefgang. Ich freue mich auf weitere Bücher des Autors.

Fazit: Böse, unter die Haut gehende Storys. Nur zu empfehlen!