Cover des Buches Henry, Smuti und die Woche der doppelten Wunder (ISBN: 9783958820128)
C
Rezension zu Henry, Smuti und die Woche der doppelten Wunder von Anke Girod

Superschönes, spannendes,liebevoll geschriebenes und illustriertes Kinderbuch für Jungen und Mädchen

von carolila vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Richtig schönes, spannendes, liebevoll geschriebenes und illustriertes Kinderbuch für Jungen und Mädchen

C
carolilavor 7 Jahren

Meine Kinder haben es beide gelesen (8 und 10 Jahre, Sohn und Tochter) und es total spannend und schön gefunden. Sie fanden es witzig geschrieben und konnten nicht aufhören, ehe der "Fall" geklärt war.

Mir haben auch die Illustrationen sehr gefallen, das Ganz wirkt einfach sehr liebevoll gemacht.

Also habe ich es einer Freundin mit zwei Söhnen empfohlen (7 und 9 Jahre) und die hat es vorgelesen und alle waren da genauso begeistert.

Das Buch können wir wirklich weiter empfehlen.