Cover des Buches Pas de deux: Tanz der Unterwerfung (ISBN: 9783864951435)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Pas de deux: Tanz der Unterwerfung von Annabel Rose

Pas de deux - Tanz der Unterwerfung

von Tigerbaer vor 8 Jahren

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 8 Jahren
Beim Stöbern auf der Homepage vom Plaisir d'Amour-Verlag bin ich an dem wunderschönen Cover von "Pas de deux - Tanz der Unterwerfung" von Annabel Rose hängen geblieben. Der Inhalt klang auch gut und so folgte auf meinen Gedanken "Warum nicht mal wieder einen erotischen Roman lesen?!?" auch fix der Download des Ebooks ;-)

Céleste tanzt Ballett an der bekannten École Nationale de Danse in Paris und will unbedingt Primaballerina werden. Ihr Tanzpartner rät ihr Privatunterricht bei Sergej Ducollet zu nehmen.
Sergej ist sehr wählerisch bei der Auswahl seiner Schüler und nur mit hartnäckiger Beharrlichkeit schafft es Celeste, dass er sie als Privatschülerin akzeptiert.
Der hervorragende Ballettänzer ist allerdings nicht nur als Lehrer bekannt, sondern genießt auch den Ruf ein ausgezeichneter Dom zu sein. Das spricht Célestes devote Seite an und mit jeder Trainingseinheit steigt ihr Wunsch Sergejs Sub zu sein und sich von ihm nach allen Regeln der Kunst unterwerfen zu lassen.
Sergej gibt vor nichts von Célestes geheimen Wünsche zu spüren und umgibt sich mit eiskalter Distanz. Wie lange kann er der jungen Ballerina widerstehen und kann sie evtl. die Wunden seiner Vergangenheit heilen?

Mir hat der romantische BDSM-Roman gut gefallen.

Annabel Rose, die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil und versteht es ihre Figuren authentisch und sympathisch zu beschreiben. Innerhalb weniger Zeilen war ich in der Geschichte angekommen und habe Célestes und Sergejs Geschichte gerne gelesen. Der erzählerische Fokus liegt ganz auf den Beiden und ihrer Beziehung zueinander.
Die erotischen Szenen sind abwechslungsreich beschrieben und fügen sich schön und passend in den Erzählfluss der Geschichte ein.
Der Handlungsschwerpunkt Ballet wird in gut in den Roman eingebunden und bringt interessante Aspekte mit sich.

Romantik, Gefühle und erotisches Prickeln bietet "Pas de deux – Tanz der Unterwerfung“ und ist deshalb als erotische Lovestory absolut zu empfehlen! Von mir gibt es 4 Bewertungssterne!