Cover des Buches Trostpflaster (ISBN: 9783426638699)
DarkRoses avatar
Rezension zu Trostpflaster von Anne Hertz

Rezension zu "Trostpflaster" von Anne Hertz

von DarkRose vor 13 Jahren

DarkRoses avatar
DarkRosevor 13 Jahren
Trostpflaster Von Anne Hertz 480 Seiten Inhalt: Es geht um Julia, bei ihr läuft alles eigentlich super, sie hat einen Job einen Partner und wird bald ihre Traumhochzeit feiern. Doch von einem auf den anderen Tag änderte sich alles.Simon taucht auf und muss ihre Abteilung schließen, nun ist sie arbeitslos und ihre Traumhochzeit scheint den Bach runter zu gehen. Sie ist immer die gute Seele der Firma gewesen und somit kommt Simon auf sie zu und macht ihr das Angebot mit ihm eine Firma zu gründen.Trostpflaster so wird sie heißen, es ist eine Firma in der sie paare trennt. Das passt eigentlich gar nicht zu ihr aber ehe sie sich versieht steckt sie tiefer in der Firma als sie wollte mit Geld und Herz. Fazit: dieses Buch ist typisch Anne Hertz. Es ist lustig spannend und man hat teilweise viele stellen zum nachdenken. In einem und allen ist es ein Top Buch was spass gemacht hat zu lesen, von mir aber nur 4 Sterne weil ich die anderen Bücher einen ticken besser fand.