Cover des Buches 5 Jahre ohne Dich: Chroniken eines Snipers ("Tagebuch"-Reihe) (ISBN: B07CL9YKN6)
B
Rezension zu 5 Jahre ohne Dich: Chroniken eines Snipers ("Tagebuch"-Reihe) von Anny Mae

Gutes Buch mit viel Spannung!

von Buecherwurm1309 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Nichts für schwache Nerven!

B
Buecherwurm1309vor 6 Jahren
Das Cover des Buches ist ansprechend gestaltet und passt sehr gut zu den anderen Bänden der Tagebuch-Reihe.

Auch, wenn ich bisher nur diesen Teil gelesen habe muss ich sagen, dass es mal was anderes ist.

Dieses Buch ist sehr interessant geschrieben und die Spannung ist ebenfalls hoch gehalten, was mir gut gefallen hat. Natürlich gab es auch hier die ein oder andere Länge zwischendurch, was jedoch nicht allzu tragisch war😊

Der Schreibstil der Autorin lässt sich flüssig lesen und die Figuren sind sehr authentisch.

Alles in allem ein gutes Buch, trotz kleiner Längen. Daher werden 4,5 von 5 Lesezeichen vergeben!