Cover des Buches 31 I Dream 01 (ISBN: 9783842011793)
3iax3s avatar
Rezension zu 31 I Dream 01 von Arina Tanemura

31 I Dream 01

von 3iax3 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wenn man die andere Werke von Arina Tanemura kennt, ist man enttäuscht von diesen Manga.

3iax3s avatar
3iax3vor 6 Jahren
Ich bin ein totaler Fan von der Star-Mangaka Arina Tanemura und habe schon sehnsüchtig auf dieses Exemplar gewartet.
Leider bin ich etwas enttäuscht gewesen. Natürlich waren die Zeichnungen wieder brillant aber die Geschichte fand ich nicht ganz so toll.
Da fällt mir sogar eine Seite aus diesem Manga ein, wo die Zeichnerin darüber schreibt wie sie angeworben wurde, da sie so tolle und brillante Arbeiten liefern würde. Der Verlag wünsche sie weiter so toll wie immer aber anders. Und genauso hat es sich auch für mich angefüllt. Es war einfach anders. Nicht so wie sonst (wie ich es sonst liebe). Es hat sich wie ein krampfhafter Versuch angefüllt gleich und doch anders zu sein.
Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran, dass dieses Manga an etwas Ältere gerichtet ist und einen anderen Anspruch erfüllen muss. Mein Fall war es jedoch nicht. Ich bin der Meinung, dass sie in den anderen Mangas besser war. Aber es kann ja nicht immer alles perfekt sein. Ich werde trotzallerdem den zweiten Band kaufen und mal schaun wie es weiter geht und wie sich die Story entwickelt.