Arne Sommer Detektiv Peter Lundt - Folge 6

Inhaltsangabe zu „Detektiv Peter Lundt - Folge 6“ von Arne Sommer

Peter Lundt liebt sein Revier in der Großstadt Hamburg und ist nicht gerade begeistert, als er nach Sylt reisen muss, um den Nachlass seines verstorbenen Onkels aufzulösen. Der alte Mann war Dorfpfarrer und starb eines nachts im Bienenstock ═ glaubt man dem Landarzt, war dies kein Unfall. Der blinde Detektiv muss tief unter die Oberfläche des scheinbar makellosen Dorf-Idylls vordringen, bis er mit seiner Assistentin Anna den Fall lösen kann ...

Hex

ConnyKathsBooks