Cover des Buches Hotshots - Firefighters: Schatten der Vergangenheit (ISBN: 9783802583667)
DarkReaders avatar
Rezension zu Hotshots - Firefighters: Schatten der Vergangenheit von Bella Andre

Rezension zu "Hotshots - Firefighters" von Bella Andre

von DarkReader vor 13 Jahren

DarkReaders avatar
DarkReadervor 13 Jahren
Ich war von diesem Band etwas enttäuscht. Im Gegensatz zum Vorgänger fehlte mir hier Spannung und die beiden Hauptakteure redeten zu viel und immer das Gleiche. Das hielt den Spannungslevel niedrig und auch die Erotik kam eindeutig zu kurz. Dianna war mir in keinem Moment sympthisch, sie wirkte gekünstelt und unecht. Auch wenn das mit ihrer Geschichte erklärt wurde, war es für mich nicht wirklich glaubwürdig. Sam kam eine ganze Ecke besser weg, aber auch er reichte nicht an das Format des Helden aus dem ersten Buch heran. Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Band wieder besser wird, denn ich finde die Grundidee der Serie wirklich gut.