Cover des Buches Hope of Tomorrow (ISBN: B00UY4LI9O)
Rezension zu Hope of Tomorrow von Bianca Iosivoni

Die bewegenste Geschichte, die ich je von Bianca Iosivoni gelesen habe

Kurzmeinung: Erwarte das Unerwartete !!!

Wie bereits bei den beiden Vorgängerteilen, „Lines of Yesterday“ & „Pain of Today“, durfe ich auch „Hope for Tomorrow“, vorab testlesen.

Dies ist der dritte Teil, der Promises of Forever – Reihe von Bianca Iosivoni.

Bianca selbst sagte zu mir, als ich das Buch von ihr bekam, dass man es entweder lieben muss oder aber man hasst es.

Bei mir ist es ganz klar Kathegorie 1, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie man diese Story je hassen könnte, wo sie doch sowas von unglaublich ist.

Die Geschichte handelt von Gillian & Jared. Dem Jared, der in Lines of Yesterday mit Violet zusammen war.

Damals mochte ich Jared nicht besonders, keine Ahnung warum.

Doch heute jedoch, liebe ich ihn, weil er sich zu was ganz besonderem entwickelt hat.

Jetzt zeigt er Emotionen. Er zeigt, dass auch er sein Päckchen zu tragen hat und er zeigt auch, dass der erste Schein trügen kann.

Die Geschichte wird in zweierlei Sichtweisen erzählt.

Von der Gillian der Gegenwart und von dem Jared der Vergangenheit, was ich mehr als ansprechend finde, da es Endlich eine Antwort, auf so viele Fragen gibt.

Die Geschichte an sich, ist völlig anders als sie scheint. Das was man erwartet, wird nicht eintreten, weil es diesesmal so völlig anders ist.

Das Ende ist …… ich werde dazu nichts sagen, außer ……erwarte das unerwartete !!!!

Dankeschön von Herzen an Bianca Iosivoni !!!