Cover des Buches Schule ist doof zwei - Sara Super (ISBN: 9783037630730)
Elisa23s avatar
Rezension zu Schule ist doof zwei - Sara Super von Blanca Imboden

Schule ist Doof#2

von Elisa23 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Man sollte min 12 oder 13 ich embehle es nicht für jüngere grund in meiner rezie

Elisa23s avatar
Elisa23vor 6 Jahren
Titel : Schule ist Doof #2
Autor : Blanca Imboden ,Frank Baumann
Verlag : Worterseh

Meinug :
Meine Meinung zu dem Buch ist eigentlich gut.Iich finde die Bilder sehr schön und will gerne mal wissen wie die gemalt oder gezeichnet werden . Ich finde die Schrift sehr passend Die Schrift ist gut lesbar, also ist nicht zu klein und nicht zu groß . Ich finde es schön dass der Hintergrund manchmal bunt ist. Das lockert das Lesen auf. Ich finde das Ende sehr hart, weil es sehr unerwartet kommt. Ich finde das was man daraus schliessen soll ( Die Mädchen im Alter von ca. 13-18) Ich empfehle das Buch erst ab 12 oder 13 Jahren, weil ich das Ende keiner 10 oder 11jährigen zutrauen würde .
Deswegen gebe ich dem Buch **** 4Sterne ich fand das Buch am Ende sehr hart und gruselig, aber die Spannung war da. Ich habe ja schon ein anderes Buch auch von Schule ist Doof gelesen und das fand ich auch sehr toll . Die Bücher kann ich empfehlen, sie lesen sich sehr gut .