Cover des Buches Wie die Luft zum Atmen (ISBN: 9783736303188)
connys_buechererlebnisses avatar
Rezension zu Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen

von connys_buechererlebnisse vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Dieses Meisterwerk hat mir echt die Luft zum Atmen genommen. Ein klasse Roman.

connys_buechererlebnisses avatar
connys_buechererlebnissevor 6 Jahren
Über das Buch:
Titel: "Wie die Luft zum Atmen"
Autorin: Brittainy C. Cherry
Reihe: Romance-Elements-Reihe Band 1
Verlag: Lyx
Seiten: 359

Klappentext:

Ich finde die Geschichte zwischen Tristan und Liz sehr atemberaubend und traurig zugleich. Es ist da wegen nicht einfach einen geliebten Menschen zu verlieren. Was ich so bewundere, ist das die kleine Tochter Emma von Liz so tapfer ist, weil ich könnte mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, wenn man als so kleines Mädchen seinen Papa verliert. Wiederum habe ich aber auch gelacht über Liz beste Freundin Faye, die doch wirklich nur Unsinn in ihrem Kopf hat trotz ihres Alters. An manchen Stellen kamen mir aber auch die Tränen vor Lachen sowie vor Traurigkeit. Ich fand auch den Wechsel zwischen Liz und Tristan toll. So hatte man wirklich Einblick in die Gedanken beider Protagonisten. Den einzigen den ich in der ganzen Geschichte nicht leiden konnte, ist Tanner. Dieser Mann ist mir total unsympathisch von seiner ganzen Art und Weise. Aber ich will nicht mehr verraten, wer Interesse hat, liest dieses Buch selbst.

Fazit:
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Es hat mich sehr nachdenklich gemacht und auch sehr positiv überrascht. Ich habe mir noch nie so groß darüber Gedanken gemacht einen geliebten Menschen zu verlieren, aber nach diesem Buch, sehe ich einige Dinge doch anders. Wie die Luft zum Atmen ist auf jeden Fall seine 5/5 Sternen wert.