Cover des Buches Ewiglich die Liebe (ISBN: 9783841502766)
Eternitys avatar
Rezension zu Ewiglich die Liebe von Brodi Ashton

Das dramatische und gefühlsgewaltige Ende voller Tat und Drang

von Eternity vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Das dramatische und gefühlsgewaltige Ende voller Tat und Drang

Eternitys avatar
Eternityvor 7 Jahren

Die Zeit drängt und trotzdem ist die Lösung noch nicht wirklich griffbereit. Was tun? Wie kann man den geliebten Menschen retten? Gibt es da eine Möglichkeit oder nicht?
Nikki stürzt sich in die Unterwelt, um ihre große Liebe Jack zu retten. Schafft sie es? Und wie geht es mit Cole weiter?

All diese Fragen werden im letzten Band der Trilogie beantwortet. Manchmal ging es mir in der Geschichte zu "zufällig" zu. Obwohl Nikki sich Mühe gibt, Informationen über die Unterwelt, den Aufbau und den Ablauf dort zusammenzutragen, scheitert sie oftmals daran oder kann mit den Infos nicht recht etwas anfangen. Trotzdem stürzt sie sich Hals über Kopf in das Abenteuer, um Jack zu retten. Das ist ja auch, teenagermäßig, vollkommen ok. Aber so ein ums andere Mal hat sie mehr Glück als Verstand...

Auch wenn die Handlung im Verlauf nicht immer die glänzendste und kreativste ist, so ist das Ende aber wieder richtig gut. Herrlich dramatisch (wie die ganze Trilogie), herrlich herzschmerzerisch, herrlich gefühlsstark.