Cover des Buches Shadow Falls Camp – Erwacht im Morgengrauen (ISBN: 9783841421289)
Kerstin_Lohdes avatar
Rezension zu Shadow Falls Camp – Erwacht im Morgengrauen von C.C. Hunter

und der nächste spannende Teil aus der Shadow Falls Camp Reihe

von Kerstin_Lohde vor 8 Jahren

Kurzmeinung: und der nächste spannende Teil aus der Shadow Falls Camp Reihe

Kerstin_Lohdes avatar
Kerstin_Lohdevor 8 Jahren
Ich war sehr gespannt ob mir die Serie nach Band 1 auch immer noch so gut gefallen würde und ich wurde nicht enttäuscht sondern im Gegenteil sie gefällt mir immer mehr. Somit ist diese Reihe für mich eine absolute Behalte Reihe genauso wie die Bücher von Jennifer Estep und die House of Night Reihe. Jeder Band an sich ist gut geschrieben und man findet darin Spannung, Action, Dramatik aber auch etwas Humor und ein kleines bißchen Romantik vor. Das in der Richtung Mischung ergibt einfach ein gutes Buch von Anfang bis Ende. Ich habe es gestern angefangen und komplett in einem Rutsch durch gelesen so gefesselt war ich von diesem Buch. Natürlich hatte ich gestern auch genug Zeit um in Ruhe lesen zu können. Ich bin schon sehr gespannt wie es im nächsten Band weiter geht.
Das Buch hält auf jeden Fall was es verspricht und Fans von Gestaltwandlern, Vampiren oder anderen übernatürlichen Wesen sollten sich mal Band 1 der Reihe vornehmen und anlesen. Ich finde es auf jeden Fall gelungen und es könnte auch etwas für Fans der House of Night Reihe sein.