Clockwork Prince

4,6 Sterne bei1.335 Bewertungen

Cover des Buches Clockwork Prince (ISBN: 9783401508009)

Positiv (1.231):
CharlotteBranwells avatar
CharlotteBranwell
vor 3 Monaten

Hat mich echt umgehauen!

Kritisch (14):
-Asmodeus-
vor 3 Jahren

Für meine verhältnise etwas zu kitschig aber ansonsten blendende unterhaltung aus der welt von cassandra clare.

Alle 1.335 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Clockwork Prince"

Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden. Doch da wird die Leiterin des Instituts entlassen - ohne ihren Schutz ist Tessa Freiwild für den grausamen Magister. Zusammen mit den beiden jungen Schattenjägern Will und Jem versucht sie, das Rätsel um den Magister zu lösen und findet heraus, dass er einen sie ganz persönlich betreffenden Rachefeldzug führt. Als dann aber auch noch ein Dämon eine Warnung an Will überbringt, wissen sie, dass sie einen Verräter unter sich haben.

Alle Ausgaben von "Clockwork Prince"