Cover des Buches Fast ein Volltreffer (ISBN: 9782919801282)
Nina_Sollorz-Wagners avatar
Rezension zu Fast ein Volltreffer von Catherine Bybee

Fast ein Volltreffer / eine wundervolle Lovestory

von Nina_Sollorz-Wagner vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Durch einen Beinaheunfall lernt Rachel Jason kennen.Um ihn kurz darauf als ihren Boss wiederzubegegnen.Als sollte es nicht sein.

Nina_Sollorz-Wagners avatar
Nina_Sollorz-Wagnervor 6 Jahren
In " Fast ein Volltreffer " zieht Rachel aus dem sonnenverwöhnten Karlifornien nach New York.
Doch mit Schnee und vor allem dem Fahren im Schnee hat sie es nicht. So kommt es fast zu einem Unfall und der andere landet im Graben. Auf diese Art lernt sie den umwerfenden Jason kennen.
Nur um kurz darauf zu erfahren, das Jason alias Mr Fairchild ausgerechnet ihr Boss ist.
Da aber ihr Job sehr wichtig ist, möchte sie sich auf nichts mit ihm einlasssen.
Doch Jason wäre nicht Jason, wenn er sich davon aufhalten ließe.
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Rachel und Jason mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Auch treffen wir auf die Protas der Vorgänger wieder.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.