Cover des Buches Nimm mich! (ISBN: 9783899416459)
Rezension zu Nimm mich! von Cherrie Adair

Rezension zu "Nimm mich!" von Cherrie Adair

EIN UNMORALISCHES ANGEBOT - AN DIE EIGENE EHEFRAU! Jessie ist arm wie eine Kirchenmaus und arbeitet als Kellnerin. Gerade als sie überlegt wie sie ohne Geld über die Runden kommen soll, sitzt eines Nachts ein attraktiver Mann während ihrer Schicht im Restaurant und bittet sie, sie zu heiraten. Zuerst glaubt Jessie an einen üblen Scherz aber der Mann meint es ernst. Joshua braucht eine Frau um sein Erbe - ein Unternehmen, das sein Vater ihn zur Hälfte vererbt hat - zu behalten. Er bietet Vera - Jessie trägt das Namensschild einer Kollegin - an, für ihren Unterhalt aufzukommen. Die beiden schließen ein Abkommen, heiraten und gehen getrennte Wege. Sieben Jahre vergehen; sieben Jahre in denen Jessie vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan wird. Sie lebt finanziell abgesichert mit einem guten Job; doch ihr fehlt eines zu ihrem Glück: Ein Baby! Und als Vater hat sie sich Joshua auserkoren. Sie schmiedet einen Plan, der aufzugehen scheint, als die beiden sich auf einer Party begegnen und Joshua nur noch daran denken kann, wie er diese Schönheit schnell in sein Bett bekommt. Er bietet ihr an, für ein Jahr seine Geliebte zu werden. Jessie nimmt an und beginnt ein gefährliches Spiel um ein Baby von ihrem Mann zu bekommen, der nicht weiß, wen er sich da in sein Bett holt.. Tolles Buch, gute Unterhaltung, prickelnde Sexszenen.. Die Autorin hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht auf mehr!