Cover des Buches Chicagoland Vampires - Auf den letzten Biss (ISBN: 9783802597589)
Z
Rezension zu Chicagoland Vampires - Auf den letzten Biss von Chloe Neill

Auf den letzten Biss

von zitroenchen76 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Immer noch schon

Z
zitroenchen76vor 9 Jahren

Dies ist Band 10 der Reihe. Und auch dieser Band schließt wieder nahtlos an den vorhergehenden an. Schade, daß es immer so lange zwischen den Bänden dauert (natürlich verständlich), aber man kommt immer wieder gut in die Geschichte rein.

Ethan will der Vorsitzende des Greenwich Präsidiums werden und hat Darius West herausgefordert. Während alle auf eine Reaktion warten, muß Darius aus den Händen eines Schurken befreit werden und ein Mörder treibt sein Unwesen in Chicago. Merit wird von ihrem Großvater um Hilfe gebeten.
Die Beziehung zwischen Ethan und Merit ist gefestigt. Doch mit den widrigen Umständen um sie herum und der plötzlich auftauchenden Vergangenheit von Ethan haben beide schwer zu kämpfen.

Doch gemeinsam schaffen sie alle Hürden aus dem Weg.

Der Roman ist wie immer flüssig und realistisch geschrieben. Teilweise möchte man den Beiden wieder die Köpfe zusammenschlagen, weil sie sich ihre Probleme oft selber machen. Aber so sind sie und so lieben wir sie. Manchmal wird die Serie etwas langatmig - trotzdem freue ich mich auf Band 11.