Cover des Buches Beautiful Secret (ISBN: 9783956492907)
Laura_Singers avatar
Rezension zu Beautiful Secret von Christina Lauren

Der reine Wahnsinn...

von Laura_Singer vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wow! Einfach nur wow... Ich bin beeindruckt. Das Buch ist vieel besser, als das Cover zulässt zu glauben. Wirklich verdiente 4 Sterne.

Laura_Singers avatar
Laura_Singervor 8 Jahren
Ich gebe zu, dass ich mir das Buch erst nach langem Zweifeln gekauft habe, weil ich nicht wusste was ich vom Cover halten sollte. Das gute war, dass mich der Klappentext so schnell abgeholt hatte, dass es mich vom äußeren Erscheinen ablenkte.
Leider konnte ich dem Buch nur 4 Sterne geben, da das Ende ein bisschen vorrausschaubar war. Aber ich hätte mich glaube ich auch geärgert, wenn es nicht in einem Happy End geendet hätte. Die Geschichte um Ruby und Niall war komplett ausgefeilt bis ins kleinste Detail und ließ mein Herz höher schlagen. Die beiden sind einfach ein Traumpaar. Mehr kann man an dieser Stelle gar nicht sagen.
Dieses Buch ist eine sehr gut gelungene Leistung! Ich würde es jedem empfehlen, der mal zwischendurch eine leichte Lektüre braucht, denn das Buch hat man wirklich sehr schnell durch, weil es sich so einfach lesen lässt. Man muss nicht sonderlich viel nachdenken und lässt das Gedächtnis mal richtig schön entspannen. So eine richtige Sommerlektüre würde ich sagen.
Ich kann euch das Buch nur wärmstens an die Hand legen.
Unglaublich gut!