Claire North Die vielen Leben des Harry August

Inhaltsangabe zu „Die vielen Leben des Harry August“ von Claire North

Harry August stirbt ... mal wieder. Und er weiß auch genau, wie es weitergehen wird: Er wird erneut im Jahr 1919 geboren werden — mit all dem Wissen seiner vorherigen Leben. Harry hat längst akzeptiert, dass er in einer Zeitschleife festhängt. Doch dann steht plötzlich ein junges Mädchen an seinem Sterbebett und überbringt ihm eine Botschaft: Der Untergang der Welt steht bevor! Und nur Harry kann das auslösende Ereignis zu Beginn des 20. Jahrhunderts verhindern ...

Absolut genial. Als Hörbuch gehört, der Erzähler hat die ganze Geschichte nochmal richtig vergoldet.

— Carina_Kriesten
Carina_Kriesten

Die Story hat mir sofort gefallen, es war lediglich ein wenig schwer für mich reinzukommen.

— Fluffypuffy95
Fluffypuffy95

Ungewöhnliches Zeitreiseabenteuer, was einem komplizierten Plot folgt und immer einen Twist in der Hinterhand hat

— frauplasma
frauplasma

In einem anderen Licht

Ein sehr mitreißender Roman abends mit Tee und Kerzen

Anja_Si

Der Junge auf dem Berg

Maren_Zurek

Palast der Finsternis

Zu viel, was man schon gelesen hat.

momkki

Zartbitter ist das Glück