Die vielen Leben des Harry August

von Claire North
Die vielen Leben des Harry August

Positiv (13):
Yolandes avatar

Hat mir gut gefallen, auch wenn das Lesen gerade zu Beginn ein erhöhtes Maß an Konzentration fordert

Kritisch (1):
Tatsus avatar

Das war leider nicht mein Buch - sehr zäh, auch durch monotonen Erzählstil, und dazu uninteressante Charaktere.

Inhaltsangabe zu "Die vielen Leben des Harry August"

Harry August stirbt. mal wieder. Und er weiß auch genau, wie es weitergehen wird: Er wird erneut im Jahr 1919 geboren werden — mit all dem Wissen seiner vorherigen Leben. Harry hat längst akzeptiert, dass er in einer Zeitschleife festhängt, auch wenn er nicht weiß, wieso. Doch dann steht plötzlich ein junges Mädchen an seinem Sterbebett und überbringt ihm eine Botschaft: Der Untergang der Welt steht bevor! Und nur Harry kann das auslösende Ereignis, das zu Beginn des 20. Jahrhunderts stattfindet, verhindern.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:24.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.12.2016 bei Lübbe Audio erschienen.