Cover des Buches Tiger's Voyage: Tiger Curse: Book Three (Tiger Saga) (ISBN: B005SZ0VZQ)
nasedos avatar
Rezension zu Tiger's Voyage: Tiger Curse: Book Three (Tiger Saga) von Colleen Houck

Rezension zu "Tiger's Voyage: Tiger Curse: Book Three (Tiger Saga)" von Colleen Houck

von nasedo vor 12 Jahren

nasedos avatar
nasedovor 12 Jahren
...der dritte Band war leider etwas enttäuschend...obwohl die Geschichte durchaus spannend bleibt,nervt das Hin und Her zwischen Kelsey, Ren und Kishan, es entwickelt sich eine doch ziemlich komplizierte Dreiecksbeziehung. Kelsey kann und will sich nicht für einen Tiger/Prinz entscheiden, verständlicherweise, sind doch beide unwiderstehlich schmacht (hihihi)...Die Autorin schafft es aber meiner Meinung nach nicht diese Liebeswirrungen glaubwürdig zu beschreiben, die Charaktere verhalten sichdoch zu kindisch, obwohl sie sonst ja quasi wie "Superhelden" agieren, sind sie in Liebesdingen wohl etwas "unterentwickelt", und das nervt...natürlich soll/muss man auch diesen dritten Teil lesen und ich freue mich dennoch schon sehr auf den vierten Band, der im September erscheinen wird...CAN`T WAIT :)