Carneval

Cover des Buches Carneval (ISBN: 9783404165353)

Positiv (42):
Bellexrs avatar
Bellexr
vor 12 Jahren

Wow.... wirklich nichts für schwache Nerven. Fängt schon wieder genauso spannend an wie seine Vorgänger.

Kritisch (2):
QueenDebbys avatar
QueenDebby
vor 6 Jahren

Nach diesem Band habe ich Craig Russell aufgegeben. Das wars nicht!

Inhaltsangabe zu "Carneval"

Kölle Alaaf! Kommissar Benni Scholz von der Kölner Kripo ist das Lachen vergangen. Er hat zwei ungeklärte Morde in seinen Akten. Jedes Mal hat der Mörder zur Karnevalszeit zugeschlagen. Er hat seinen Opfern ein Pfund Fleisch aus dem Körper geschnitten. Und bald ist wieder Weiberfastnacht.Der Kommissar zieht seinen Hamburger Kollegen Jan Fabel hinzu, der Erfahrung mit Serientätern hat. Auf Fabel wirken die seltsamen Bräuche der Rheinländer und deren unverständlicher Dialekt wie ein Kulturschock. Wie soll er einen gemeingefährlichen Irren finden, wenn die ganze Stadt auf dem Kopf steht?Denn Fabel ist sich sicher, dass die Trophäe des Täters nicht nur symbolisch war. Sondern einen Mahlzeit.

Alle Ausgaben von "Carneval"