Cover des Buches Fuck you, Hope (ISBN: 9783746012391)
Crazy_Mone42s avatar
Rezension zu Fuck you, Hope von Daniela Hartig

bewegend und den tränen nah

von Crazy_Mone42 vor 6 Jahren

Crazy_Mone42s avatar
Crazy_Mone42vor 6 Jahren
Floyed muss tagtäglich damit leben das er seine große Liebe verloren hat. Tag für Tag muss er damit leben was er ihr angetan hat. Es vergehen Monate Jahre die er mit dieser Schuld irgendwie weiterleben muss. Dazu kommen Blackout zu einer Zeit die so schlimm sind das er noch nicht mal weiß was er tut. Es gibt nur eine Person die ihn vielleicht noch heilen könnte und genau diese Person steht plötzlich vor ihm. Gefühle die er eins weggesperrt hat tauchen wieder auf und er würde alles dafür tun das sie wieder eins werden. Es gibt ein Grund für ihn zukämfen aber wird er es schaffen?

Nachdem ich den ersten Teil sxhon so bewegend fand musste ich weiter lesen. Beim. Lesen kannst du die Freude Die Enttäuschung einfach die kompletten auf und ab von floyed mit erleben. Er versucht alles um vergeben zu bitten. Storm läßt ihn an sich ran und im nächsten Moment stößt sie ihn wieder von sich. Es ist so voll Emotionen und zerreißt dich beim Lesen in Stücke und wird nach und nach aufgebaut. So eine bewegende Geschichte habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Auf jedenfall mein absolutes highlite des Jahres