Cover des Buches Mitternachtszirkus 2: Die dunklen Geheimnisse der Vampire (ISBN: 9783426283356)
LeseMaus0981s avatar
Rezension zu Mitternachtszirkus 2: Die dunklen Geheimnisse der Vampire von Darren Shan

Rezension zu "Mitternachtszirkus 2: Die dunklen Geheimnisse der Vampire" von Darren Shan

von LeseMaus0981 vor 14 Jahren

LeseMaus0981s avatar
LeseMaus0981vor 14 Jahren
Der 2. Band von Mitternachtszirkus, ist auch wie der 1. Teil sehr sehr spannend und fesselnd! Die Abenteuer des Darren Shan sind wirklich sehr spannend und fesselnd geschrieben ... man taucht in seine Welt praktisch mit ein! Ich finde so muss das für ein Buch sein, wenn es erfolgversprechend sein soll! Mich haben sie als Fan schon im 1. Teil gehabt ;o) Ich brenne nun auf die beiden weiteren Bände und bin gespannt wie die Abenteuer des Darren Shan weitergehen!!?? Denn das Ende im 2. Buch hätte ich nicht erwartet *g* aber lest am Besten selbst! Wirklich sehr sehr empfehlenswert.